Massagen Gastein - Gerti Wurzer


Zu meiner Person

Ein paar Worte zu meiner Person:

Seit früher Kindheit war ich an beiden Augen stark sehbehindert, wobei am rechten Auge die Sehkraft fast nicht mehr vorhanden war.

Nach meiner Schulzeit absolvierte ich eine Lehre als Masseurin und eine Zusatzausbildung zur Heilmasseurin und med. Bademeisterin.

Insgesamt habe ich mittlerweile mehr als 30 Jahre Berufserfahrung. Während dieser Zeit machte ich weitere Ausbildungen zur manuellen Lymphdrainage, Fußreflexzonenmassage, Bindegewebsmassage und Reiki (Grad 1 und 2).

Meinen Beruf übte ich 19 Jahre in verschiedenen Kur- und Sporthotels im In- und Ausland aus.

1995 eröffnete ich meine eigene Massagepraxis in Bad Hofgastein.

Nach einer Augenoperation erblindete ich 1998 dann an beiden Augen.

Anschließend absolvierte ich ein 3-jährige Ausbildung zur Diplomierten Systemischen Lebens- und Sozialberaterin in Linz, die ich 2002 erfolgreich abschloss.

Pressebericht - in Schrift »
Pressebericht - in Grafik Seite: 1 »
Pressebericht - in Grafik Seite: 2 »

Gerti Wurzer in Bad Hofgastein